WER SIND WIR?  

 

Unser Unternehmen Eco House Recycling ist ein Recyclingservice für private Haushalte wie auch für Firmen und Geschäfte. 

Wir stehen dafür ein, das schlechte Gewissen rund ums Falschrecycling zu bekämpfen, sowie auch die wichtigsten Ressourcen unserer Kunden, nämlich Zeit und Energie, zu schonen. 

Dadurch, dass alles gesammelt und vor die Haustüre gestellt werden kann und wir auch jeden Korken, jede Kaffeekapsel und jede Batterie richtig entsorgen, hat jeder von uns am Ende vom Tag etwas Gutes für die Umwelt getan.

Bis heute haben wir das Unternehmen erfolgreich ausgeweitet und sind nun ein dreiköpfiges Team, welches sich regelmässig fortbildet.


  UNSER TEAM  

 

 ELVIS

Administration

 ANDJELKA

Beirat & Kommunikation

 CEM

Logistik & Recycling


  WARUM ECO HOUSE RECYCLING?  

 
 

ZEIT

Kein monatelanges Sammeln und kein mühevoller, zeitaufwändiger Transport zu abgelegenen Stationen mehr:

Mit Eco House Recycling sparen sie im Endeffekt Zeit und Mühe.

UMWELT

Das fachgerechte Entsorgen und insgesamt weniger Autofahrten zu entlegenen Stationen - 

Durch dieses Gesamtkonzept tun wir gemeinsam etwas für die Umwelt.

ORDNUNG

PET-Flaschenberge, Glasflaschen und alte Aludosen auf unseren Balkonen - 

durch einen Sammelsack für alle Wertstoffe können wir diesen Bildern nun Lebewohl sagen.

GEWISSEN

Das geringe Volumen bei kleineren Wertstoffen lässt die Hemmung, alles in den Abfall zu werfen, sinken.

Wir entsorgen für Sie alles fachgerecht - selbst Tetrapacks und Plastiksäcke!


prev next

  MEDIEN  

 

  UNSERE PARTNER